Unterstütze die Dawah ❤




Nach dem Betätigen des SENDEN Buttons erhältst du eine E-Mail mit den nötigen Bankdaten um eine Spende durchzuführen. Dieses Formular ist nicht verbindlich. Es werden KEINE Gegenleistungen entrichtet.

 

Alternativ kannst du auch über PayPal spenden:

Wir ermutigen auch andere Muslime in ihren Orten dieser Arbeit nachzugehen und organisieren Schulungen in Argumenationstechniken und Gesprächsführung.


Des Weiteren starten wir regelmäßige Kampagnen im öffentlichen Raum, wo wir Passanten in Dialogen begegnen. Es werden auch regelmäßig Vortragsreihen über bestimmte Themen auf unserem YouTube Kanal veröffentlicht.

Wir werden uns in Zukunft vermehrt in Säuberungsaktionen und Hilfsaktionen für Arme einbringen.


Um weiterhin unser Dawah zu verwirklichen benötigen wir:

► Broschürendruck

► Schulungsunterlagen

► Infostände

► Werbematerial

► Videoprogramme

► Studiobeleuchtung

► Kamera Equipment

► Webseiten

► Projekte für Neue Muslime


Durch eure Unterstützung können wir unserer Gesellschaft das richtige Verständnis des Islam vermitteln. Investiere in deine Akhira und denke an die Worte Allahs:


Was ihr an Spenden gebt, wird Er es euch ersetzt...

— QUR'AN 34:39 —


...und an die Worte des Gesandten Allahs (Friede und Segen auf ihm), als er sagte:


Oh Sohn Adams, gib aus (auf dem Weg Allahs), so wird auch für dich ausgegeben werden.

— SAHIH BUKHARI —