5 GRÜNDE, WARUM DU DIE DAWAH UNTERSTÜTZEN SOLLTEST.

1. GEWISSHEIT

IMAN ist seit 2014 in der Dawah aktiv. Bei uns kannst du dir sicher sein, dass wir unser Bestes geben, die Dawah auch in den folgenden Jahren fortzuführen.

2. FORTLAUFENDE SPENDE

Sollte jemand durch unser Dawah-Material den Islam annehmen, dann bekommt jeder Spender die Belohnungen für jede gute Tat, die dieser Muslim, sowie seine Nachkommen, im Laufe ihres Lebens machen.

3. ANONYMITÄT

Dadurch bist du eine bedeutende Person in der Dawah, ohne dass man dich negativ in der Presse erwähnt, oder dein Gesicht in der Öffentlichkeit zu sehen ist.

4. ZIELORIENTIERT

IMAN arbeitet seit der Entstehung sehr zielorientiert und hat auch für die zukünftigenJahre sehr viele Pläne. Diese können abernur durch die Unterstützung der Muslime umgesetzt werden.

5. MUSLIME DER MITTE

IMAN ist eine Gruppe von Muslimen, die weder liberal, noch radikal sind. Wir folgen dem Weg der Mitte, wie der Islam es auch vorschreibt.

WIE WERDE ICH EIN SUPPORTER?

Um ein Supporter zu werden, musst du nur das Supporter-Formular herunterladen und es ausfüllen. Einen Teil gibst du bei deiner örtlichen Bank ab, einen Teil sendest du an uns zurück. Ein Foto vom ausgefüllten Formular reicht aus.

„Und was immer ihr spendet, Allah weiß darüber Bescheid.“

Der Quran Sure 3; Vers 92